UNSER OSTERFEST FÄLLT LEIDER AUS ....!!! NOCH GLÜCK IM UNGLÜCK .....!!!!

Denn uns ist folgendes passiert ...!! Herbert geht mit beiden Jungs morgens seine Runde . Ihm wird schwindlig und er macht einen falschen Schritt und fällt hin . Er weiß davon nicht mehr viel ! Eine Frau mit dem Fahrrad und auch einem Hund hört ihn stöhnen ..!! Die Beiden Schwarzen laufen um ihn herum . Sie sortiert die Hunde , ruft 110 und mich an !! Unser Sohn und ich trafen fast gleichzeitig im Feld ein und ein Polizist übergab uns die Hunde ! Herbert wurde mit Rettungswagen und Notarzt ins nächste Krankenhaus gebracht ! Er hat sich die Hüfte ausgekugelt und wurde unter Vollnarkose wieder eingerenkt !! Nun muss er 6 Wochen mit Krücken laufen ! Die Hüfte darf nicht belastet werden !! Zum allem Unglück aber nichts gebrochen !!! Gott sei Dank .....!!!! Ich könnte so schnell bei ihm sein , weil ich wusste wo er spazieren geht !! So etwas kann jedem passieren ....!!!!!!! Die Beiden Hunde haben sich vorbildlich Verhalten , die Aussage der Polizei !

DAS NEUE UND ALTE PFLEGEPERSONAL ( MIGHTY UND BEN ) !

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE VIELEN GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE !!!

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Clean
  • YouTube Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean

FOLLOW US HERE: 

  • Facebook Clean
  • YouTube Clean