Wir möchten einfach Danke sagen , zum alten Jahr 2017 ! Ein kleiner Rückblick..!

Das Jahr 2017 …..!!!!

Da wir uns in den letzten Woche des alten Jahres befinden , lassen wir das Jahr 2017 nochmal Revue passieren !

Es war für uns ein ruhiges , glückliches und zufriedenes Jahr .

Mit sehr vielen wundervollen Momenten in der Familie und in unserer schwarzen Terrier Familie .

Im Januar und März 2017 wurde unser Senior Ben erneut Vater .

Die süssen Zwerge haben wundervolle neue Besitzer .

An dieser Stelle ein ganz großes Dankschön an die Besitzer aller Kids von Ben und Mighty für die wundervollen Bilder , Mails und Berichte .

Es ist nicht selbstverständlich , das man sich die Zeit nimmt und an Papa Ben und Papa Mighty denkt !

Wir sind stolz und glücklich über solche tollen Nachkommen mit ihren Besitzern in ganz Europa und USA .

Ihr seit super tolle Hundefamilien ….!!!!!

Aber auch traurige Momente gibt es im Leben , den man im Stillen und mit Wehmut denkt . Man behält sie im Herzen und mit Tränen in den Augen denkt man an die glücklichen Stunden mit dem geliebten Vierbeiner zurück ! Aber trotzdem fehlen sie und es tut im Herzen noch weh …..!! In Ehren und im Herzen nehmen wir Euch mit ins neue Jahr !!

Gesundheitlich hat Herbert seinen Sturz vor Ostern ohne größere Folgeschäden mit Hilfe des Rettungsdienstes und durch gute Zusammenarbeit von Ben und Mighty gemeistert . Wir sind mächtig Stolz auf die Beiden , die so harmonisch die Situation gemeistert haben .

Was gibt es schöneres als glückliche Stunden im Kreis der Familie und mit Hunden zu erleben ! Wenn man seine ( fast ) Gesundheit zu schätzen weiß und trotzdem die Kranken nicht vergißt .

In den stillen Momenten alleine , wo man merkt , wie glücklich und zufrieden man beschenkt worden ist . Es ist nicht das Gold und Geld , sondern diese glücklichen Stunden im letzten Jahr 2017 , die zählen !!

Trotzdem gibt es immer wieder einige Menschen , die diesen glücklichen Zustand scheinbar nicht kennen .

Die Urteilen und Behauptungen aufstellen und erzählen , weil sie wahrscheinlich nie zufrieden in diesem Jahr waren . Denen kann man nur ein besseres Jahr 2018 wünschen , vor allem ihre eigene Zufriedenheit zu finden.

Da wir in diesem Jahr keine Ausstellung mit unseren beiden Hunden absolviert haben , durften Ben und Mighty einfach mal Hunde sein !

Ob im Regen , Schnee , Hagel oder Schlamm , die Frisur war völlig egal . Es hat uns , aber besonders den beiden Jungs gefallen !

So das wir im neuen Jahr ebenfalls keinen Hundeausstellung mehr hinterherlaufen .

Wir bedanken uns bei allen lieben Hundezüchtern - Freunden und Besitzern für ihr Vertrauen und den lieben Gesten und den vielen Aufmerksamkeiten .

Tausend Dank !!

Auch unserer Familie , Kindern , Schwiegerkindern und Enkeln ein großes Dankeschön für viele glückliche Stunden mit Euch !

Allen ein frohes neues Jahr 2018 und viele glückliche , zufriedene , gesunde und friedvolle Stunden mit der Familie und euren Hunden .

Herbert und Petra mit den beiden Jungs

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Clean
  • YouTube Clean
  • Twitter Clean
  • Instagram Clean

FOLLOW US HERE: 

  • Facebook Clean
  • YouTube Clean